Ergebnisse Diszipinen

Ergebnis Diszipin KK 3x10 - Regionsliga

6. Wettkampf - 28.07.2024 - PDF-Download - bitte Icon anklicken

Sechsmal Tagesbestleistung aller 19 Mannschaften in der Region Schwarzwald-Hohenzollern für die KK-Mannschaft. In der Einzelwertung konnte sich Annika Raible in ihrer zweiten KK-Saison in den letzten zwei Wettkämpfen vor ihre Schwester Sabrina setzen. Beide dominierten zusammen mit Sabrina Schweizer aus Glatten die Einzelwertung in der Liga.

Ergebnis Diszipin Luftpistolen - Regionsliga

7. Wettkampf - 07.04.2024 - PDF-Download - bitte Icon anklicken

Der Durchmarsch ist perfekt. Nach 7 Wettkämpfen setzt sich die Mannschaft an die Tabellenspitze der Regionsliga. Es geht nächstes Jahr in der Regionsoberliga weiter.

Ergebnis Luftgewehr - Pokalrunde

6. Wettkampf - 24.03.2024 - PDF-Download - bitte Icon anklicken

Mit 1466 konnten die Gewehrschützen Ihren Ligaschnitt bestätigen. Philipp Behrend 379 und Michael Gerke 361 waren die Lichtblicke des Wettkampfes, beide Schützen schossen besser als ihr bisheriger Pokalschnitt. Mit dem 9. Platz von 12 kann die Mannschaft zufrieden sein. Mit Abschluss der Pokalrunde ist die Luftgewehr Saison beendet.

Ergebnis Diszipin Luftgewehr - Kreisliga

6. Wettkampf - 03.03.2024 - PDF-Download - bitte Icon anklicken

Im 6. Wettkampf trafen sich die Schützen bei der zweiten Mannschaft des Schützenvereins Dettensee. Der Tagessieg ging eindeutig nach Isenburg-Betra auch mit den Ausfällen von Christan Storz und Michael Gerke. Die vier restlichen Schützen konnten den Knopf hinter die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg machen.

Unsere Öffnungszeiten

Hier finden Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten

Haben Sie ein Anliegen oder Fragen zu unserem Verein?

zum Kontaktformular